Das sichergestellte Kokain war für Mallorca bestimmt. | Ultima Hora / Diario Portugues JN PT

TW
3

In einer Lagerhalle der portugiesischen Stadt Porto hat die Polizei 35 Kilo Kokain sichergestellt. Die Drogen waren für Mallorca bestimmt.

Ähnliche Nachrichten

Laut der MM-Schwesterzeitung Ultima Hora befand sich das Kokain zwischen Ananas-Kisten und sollte über Barcelona nach Mallorca transportiert werden. Fahnder der portugiesischen Polizei und der Guardia Civil kamen der geplanten Lieferung jedoch auf die Spur.

Insgesamt wurden fünf Verdächtige festgenommen, unter ihnen auch der 38-Jährige José R.S. in Palma de Mallorca. Bei den weiteren Beschuldigten handelt es sich um einen Deutschen ohne Papiere, einen in Holland geborenen Nigerianer sowie zwei Dominikaner, von denen einer auch die spanische Staatsbürgerschaft besitzt. (mic)