Die Leiche wurde am Sonntag in der Nähe der Höhle Avenc de Son Pou von Wanderern entdeckt worden. | Archiv UH

TW
0

Nach dem Leichenfund vom Sonntag in der Nähe der Höhle Avenc de Son Pou bei Alaró hat die ermittelnde Guardia Civil nun die Identität des Toten klären können. Nach Angaben der Tageszeitung Ultima Hora handelt es sich um einen 63-Jährigen aus Santa María del Camí, der seit dem 17. Januar vermisst wurde. Zu Beginn der Ermittlungen hieß es noch, dass es sich bei dem Leichnam um eine Frau handelt.

Ähnliche Nachrichten

Die Einsatzkräfte waren am Sonntagnachmittag von Wanderern verständigt worden, mussten die Arbeiten dann aber wegen eines anderweitigen Notrufs zunächst unterbrechen. Am Abend konnte die Leiche dann geborgen werden. Beteiligt waren ein Helikopter, die Guardia Civil und die Feuerwehr. (red)