Beim Wäscheaufhängen vom Balkon gefallen

| | Sa Pobla, Mallorca |
Die Frau fiel vom Balkon in den darunter liegenden Garten

Die Frau fiel vom Balkon in den darunter liegenden Garten.

Foto: Lokalpolizei Sa Pobla

Eine 35-Jährige ist am Dienstagmittag in die Notaufnahme der Großklinik Son Espases eingeliefert worden. Die junge Frau war beim Wäscheaufhängen vom Balkon in einen Garten gefallen, berichtet die mallorquinische Tageszeitung Ultima Hora. Die Südamerikanerin arbeitet als Haushaltshilfe in Sa Pobla im Norden von Mallorca.

Nachbarn beobachteten den Unfall und alarmierten Polizei und Rettungswagen. Lokalpolizisten aus Sa Pobla leisteten Erste Hilfe und belebten die Frau wieder, bis die Sanitäter eintrafen. Die 35-Jährige liegt nun auf der Intensivstation in Palma. Der genaue Unfallhergang wird ermittelt. (cls)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.