Kaum Andrang zur Öffnung der Marivent-Gärten. | Youtube: Mallorca Magazin TV

TW
0

Um Punkt 9 Uhr hat sich am Dienstagmorgen erstmals das Eingangsportal für Besucher der Marivent-Gärten geöffnet. Allerdings warteten mehr Kamerateams als Blumenfreunde auf Einlass. Keine Handvoll Anwohner hatte sich vor dem Tor der Ferienresidenz der spanischen Königsfamilie eingefunden, um als erste die Grünzone zu betreten.

Ähnliche Nachrichten

Nach einem Abkommen der Balearen-Regierung mit der Königsfamilie steht seit Dienstagmorgen ein Teil der Gärten der Öffentlichkeit zur Verfügung. Der zugängliche Park ist knapp einen Hektar groß und weist neben alten Bäumen, Blumenrabatten, Alleen- und Laubengängen auch zwölf Bronzeskulpturen des Universalkünstlers Joan Miró.

Hier sehen Sie weitere Aufnahmen aus dem Gärten vom Tag der offiziellen Präsentation am 24. April 2017.