Ähnliche Nachrichten
Der Stadtstrand Can Pere Antoni in Palma hat seine Blaue Flagge eingebüßt. Das Archivfoto stammt aus dem Jahre 2012.

Politik

Blaue Flaggen werden zum Politikum

Der Verlust der Blauen Flaggen an der Playa de Palma und vor allem auf Ibiza führt zu Streit unter den Parteien. Wie die Balearen-Regierung reagiert.

Alexander Sepasgosarian06.05.16 15:03

Palmas Umweltdezernent Andreu Garau und Stadtrat Joan Pau Reus, posieren mit der blauen Flagge, bevor sie am Mast gehisst w

Lokales

Blaue Flaggen für Palma

Der Umweltdezernet der Stadt Palma flaggt blau: Andreu Garau überreichte den Konzessionären von fünf Stränden im Stadtgebiet das begehrte Tuch der Europäischen Umweltstiftung, das für saubere Playas samt modernen Dienstleistungen vergeben wird.

26.06.12 00:00

Statt 42 blauen Flaggen gibt es dieses Jahr nur noch 31. Neu dabei ist Cala Mesquida.

Lokales

Mallorca verliert zwölf blaue Flaggen

An den Stränden Mallorcas wehen nur noch 31 blaue Flaggen. Die Insel verliert zwölf der Auszeichnungen. Nur Cala Mesquida gewinnt eine hinzu. Entzogen wurde das Gütesiegel in Camp de Mar, Cala Vinyes und Cala Sa Nau sowie an fünf Stränden von Manacor.

07.06.12 00:00