Ähnliche Nachrichten
Fluglotsenstreik auf Mallorca.

Lokales

Haft für rebellische Fluglotsen auf Mallorca gefordert

Der Fluglotsenstreik im Dezember 2010 auf Mallorca zieht doch noch juristische Konsequenzen nach sich. Betroffene können mit Schadensersatz rechnen.

04.05.17 10:26

Der Fluglotsenstreik in Frankreich betrifft zahlreiche Flüge ab Palma.

Lokales

Verspätungen durch Fluglotsenstreik in Frankreich

Auf Mallorca hat sich der Streik der Fluglotsen in Frankreich bereits bemerkbar gemacht: Zwei Flüge wurden storniert, andere konnten nur mit Verspätung starten.

Anja Marks08.03.17 13:13

Im Juli 2016 sorgten die französischen Fluglotsen für viele Ausfälle auf Mallorca.

Lokales

Lotsenstreik in Frankreich betrifft auch Mallorca

In Frankreich streiken wieder einmal die Fluglotsen; auch auf Mallorca-Flügen sind bis Freitag Probleme zu erwarten. Wie heftig es wird, ist noch unklar.

06.03.17 09:30

Cancelado! Wegen des Streiks in Frankreich mussten am Dienstag 22 Flüge ab Palma gestrichen werden.

Tourismus

Schwarzer Dienstag am Mallorca-Airport

22 gestrichene Flüge auf Mallorca – so lautet die Bilanz des Streiks der französischen Fluglotsen am Dienstag. Es war der 14. Ausstand in nur 13 Wochen. 

06.07.16 10:27