Ähnliche Nachrichten
Am Mittwoch waren alle betonierten Strandlokale am Es Trend abgerissen

Lokales

Abriss von weiteren Strandlokalen auf Mallorca?

Der Abbau der sechs Es-Trenc-Chiringuitos könnte nur der Anfang sein. Die Balearen-Regierung hat nun eine Prüfung von 13 Strandlokalen auf Mallorca veranlasst.

MM-Redaktion 27.05.17 12:45

Fomento-Präsident Eduardo Gamero vor Medienvertretern am Strand von Es Trenc.

Tourismus

Unternehmerproteste am Strand von Es Trenc

Der Fremdenverkehtsverband von Mallorca, Fomento del Turismo", hat in Ses Covetes medienwirksam die Missstände durch das "Laisser-faire" der Behörden angeprangert.

Alexander Sepasgosarian25.05.17 15:51

Die Strandbuden in Es Trenc sind schneller als gedacht dem Erdboden gleich gemacht worden.

Lokales

Chiringuitos am Es-Trenc-Strand sind schon alle platt

Abriss in Rekordzeit: Am Montag erst rückten die Bagger an, am Mittwoch war bereits der letzte der sechs Chiringutios dem Erdboden gleich gemacht.

MM-Redaktion 24.05.17 18:57