Ähnliche Nachrichten
Wie schon bis 2015 darf Palmas Stadtstrand Can Pere Antoni in diesem Jahr wieder eine Fahne hissen. Für 2016 war sie wegen punkt

Lokales

Darum haben einige Strände ihre Blauen Flaggen verloren

Unter dem Strich drei Blaue Flaggen weniger: Statt an 35 Stränden auf Mallorca weht die Auszeichnung nur noch an 32 Playas. Nun ist klar, warum.

Michael Maier11.05.17 00:00

Steinpyramiden am Kap Salines auf Mallorca.

Lokales

Steinmännchen schaden der Umwelt auf Mallorca

Das Aufstapeln von Steinen zu Pyramiden oder Türmen schadet der Umwelt an Mallorcas Stränden. Darauf weist jetzt die Balearen-Regierung hin.

MM-Redaktion 02.05.17 13:43

Am 1. Juni wurde die Ecoplaya Fragge feierlich gehisst.

Lokales

Strand von s'Illot bekommt Ecoplaya-Flagge

Die Gemeinde Alcúdia wird zum dritten Mal für ihr großes Umweltengagement ausgezeichnet. Das zahlt sich vor allem auch an den Stränden aus.

02.06.16 12:06