Der 6-jährige deutsche Junge von in der Carrer Sant miquel von einer herabfallenden Straßenlaterne getroffen | P.O.

TW
1

Ein deutscher 6-Jähriger ist am Freitagnachmittag von einer herabfallenden Straßenlaterne getroffen und schwer verletzt worden. Das Kind befindet sich noch immer in kritischem Zustand, berichtet die MM-Schwesterzeitung Ultima Hora. 

Ähnliche Nachrichten

Der kleine Junge war mit seinen Eltern in der Einkaufsstraße Sant Miquel in Palma unterwegs, als sich die Laterne plötzlich von einer Hausfassade löste und direkt auf den 6-Jährigen fiel. Er erlitt dabei schwere Verletzungen am Kopf. Ein Rettungswagen brachte das Kind sofort in Mallorcas Großklinikum Son Espases, dort wird es noch immer behandelt. 

Beamte der Lokalpolizei sowie der Nationalpolizei von Mallorca versuchen derzeit gemeinsam mit der für Straßenbeleuchtung zuständigen Firma Palma Llum herauszufinden, wie es zu dem Unfall kommen konnte. (mh)