TW
10

Das Bahía Mediterráneo hat am Samstagabend in prominenter Gesellschaft die Neueröffnung gefeiert. Mit von der Partie waren unter anderem Jenny Elvers, Claudia Effenberg, Verena Kerth und Raúl Richter.

Auch Melanie Müller, Marc Terenzi und Riccardo Simonetti ließen es sich nicht nehmen, bei der mondänen Feier im Gebäude des ehemaligen Gran Hotel Mediterráneo dabei zu sein. Das meist fotografierte Motiv blieb an diesem Abend allerdings die Aussicht auf den Hafen von Palma: Die Location befindet sich im 5. Stock, direkt an Mallorcas Ausgehmeile Paseo Marítimo.

Ähnliche Nachrichten

Nach einem ambitionierten Umbau lockt nun neben dem Restaurant eine große Sunset-Terrasse mit Aperitif-Bar. Nach dem Dinner stehen eine Zigarren- und Whisky-Lounge unter freiem Himmel und der Gin Rooftop-Garden zum Digestif bereit. Außerdem sorgen Djs im angrenzenden Bahía Club für Soulful Deep & Funky House am Wochenende.

Gefeiert wird aber nicht nur freitags und samstags, das neue Konzept "Aperitivo" lädt die Gäste bereits nach dem Sonntagslunch ab 17 Uhr zum Feiern ein. Auch am kulinarischen Konzept wurde gefeilt: So setzt das Restaurant unter der Leitung von Klaus Brunmayr (ehemals Tristán) nun auf "healthy, trendy food" mit einer spanisch-mediterranen Karte.