TW
0

Der Flughafenbetreiber Aena ergreift erste Maßnahmen, um den Urlauberansturm an den Airports im Sommer bewältigen zu können. Am Flughafen Palma wird vor allem das Personal aufgestockt, darunter Sicherheitskräfte, Schalterpersonal, Restaurantmitarbeiter und Angestellte der Telefonhotline von Aena. Zudem soll der Austausch mit der Lokalpolizei intensiviert werden, um die reibungslose An- und Abreise der Passagiere zu gewährleisten.

Ähnliche Nachrichten

Eine weitere gute Nachricht: Der Flughafen wurde diese Woche vom internationalen Airport-Verband ACI für seine Bemühungen um die Reduzierung von Schadstoffausstoß ausgezeichnet. Son Sant Joan gehört jetzt gemeinsam mit Barcelona-El Prat und Madrid-Barajas du den drei spanischen Flughäfen, die Stufe 2 des Programms erreichen konnten. Insgesamt gibt es vier Stufen, wobei die erste die Einstiegsstufe ist und die vierte vollständige Schadstoffneutralität bedeutet. (cze)