Drohne filmt nackte Frauen auf Boot vor Mallorca

Portocolom, Mallorca |
Die Männer waren mit einer Yacht unter französischer Flagge auf dem Meer unterwegs

Die Männer waren mit einer Yacht unter französischer Flagge auf dem Meer unterwegs.

Foto: R. S.

Ein Franzose hat ungefragt sieben Frauen auf einem Boot vor Mallorca mit einer Drohne gefilmt, fünf von ihnen hatten sich unbekleidet an Deck gesonnt.

Die sieben Frauen waren am Samstag vor dem Hafen von Portocolom unterwegs, als sie eine Drohne über dem Holzboot entdeckten. Ihnen fiel die rot-leuchtende Lampe am Fluggerät auf, offensichtlich war die Drohne dabei, ein Video von den unbekleideten Damen aufzunehmen, berichtet die Tageszeitung Ultima Hora.

Auf einer Luxusyacht, in der Nähe des Holzbootes, machten die sieben Frauen eine Gruppe von Männern ausfindig, die gerade dabei waren, sich die Aufnahmen anzusehen. Kurzerhand alarmierten die Sonnenbaderinnen die Guardia Civil. 

Der französische "Pilot" versicherte, die Aufnahmen zu löschen und bat den Frauen an, sie als Entschädigung in ein schickes Restaurant einzuladen. Sie lehnten ab und erstatteten Strafanzeige.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Hans Veen / Vor über 2 Jahren

So weitermachen

Mike / Vor über 2 Jahren

Die Frauen auf einem Holzboot, die Franzosen auf einer Yacht. Also die Strafanzeige hätte man auch recht einfach vermeiden können...^^