So sieht die neue Starbucks-Filiale an der Playa de Palma aus. | Unternehmen

TW
11

Zum ersten Mal eröffnet in Spanien eine Starbucks-Filiale am Strand. Das neue Geschäft des amerikanischen Kaffeeriesen befindet sich an der Playa de Palma in Höhe des Balneario 9. Das hat die Vereinigung "Palma Beach" zur Aufwertung der Urlauberzone am Mittwoch in einer Pressemitteilung bekanntgegeben.

Ähnliche Nachrichten

Demnach sollen in der neuen Filiale in erster Meereslinie 14 Mitarbeiter beschäftigt werden und es gibt eine 108 Quadratmeter große Terrasse. "Wir sind stolz darauf, dass wir Starbucks an die Playa de Palma locken konnten" wird der Vorsitzende von Palma Beach, Juan Ferrer, zitiert.

Erst vor zwei Wochen hatte eine Starbucks-Filiale in Palmas Innenstadt eröffnet. Weitere existieren am Airport sowie im Einkaufszentrum Fan Shopping. (cze)