Der Vorfall ereignete sich am Flughafen von Palma. | Archiv Utima Hora

TW
0

Trauriges Ende eines Mallorca-Urlaubs: Ein 62 Jahre alter Fluggast, der bereits am Airport von Palma in der Maschine saß, ist kurz vor dem Abflug offenbar an einem Herzinfarkt erlegen. Das berichten britische Medien übereinstimmen. Der Mann wollte am vergangenen Sonntag zurück nach Hause fliegen.

Ähnliche Nachrichten

Der Lokalzeitung Birmingham Mail zufolge hatte der Brite seinen Sitzplatz eingenommen, während weitere Passagiere noch am Besteigen der Maschine waren. Plötzlich ging es dem Mann schlecht. Herbeigerufene Notärzte versuchten vergeblich, dem Passagier das Leben zu retten.

Das Boarding wurde abgebrochen, die Maschine zunächst wieder geräumt. Die Passagiere mussten im Flughafengebäude vier Stunden auf den Abflug warten. Sie wurden dabei von der Airline betreut.