Drei Mallorca-Models präsentieren die neuesten Bikini-Trends. Vor allem wenig Stoff ist angesagt. | Julián Aguirre

TW
3

Bunt, knallig und einen Hauch zu eng – das sind die neuen Bikini-Trends. Drei Anwärterinnen der Miss Tourisme Illes Balears haben die neuen Stoffe ausprobiert.

Xisca Palmer, Andrea Sastre und Priscila Álbes treten beim Schönheitswettbewerb gegeneinander an. Im Finale werden die Damen die neuesten Bademode-Trends vorführen, einen Vorgeschmack gab es schon jetzt, wie Ultima Hora am Dienstag berichtete.

Ähnliche Nachrichten

Der unübersehbare Sommer-Trend 2017: Bunt, gemustert, mit Volant-Kragen und nicht zu viel Stoff. Wer doch lieber auf einfarbige Teile zurückgreift, kann das Outfit mit bunten Accessoires wie Handtüchern, Sonnenbrillen und Schmuck aufpeppen.

Was viele Frauen aufschrecken wird: Der neueste Schrei sind Bikini-Shorts in der Länge von Radlerhosen. Bei den Farben ist so gut wie alles erlaubt, ob im maritimen Blau-Weiß oder in den Leuchtfarben Gelb und Grün, auch der Vintage-Style ist in diesem Jahr angesagt.