Die spanische Ultima Hora kommentiert: Eine neue Episode von der Punta Ballena. | Youtube: Ultima Hora

TW
4

"Desmadrarse", sagt der Spanier umgangssprachlich zu "aus der Rolle fallen" oder "ausflippen". Das wird nun auch zwei Frauen unterstellt, die nackt durch Magaluf liefen. Zu sehen ist die Szene in einem Video, das angeblich an diesem Samstagmorgen in der von Briten dominierten Partyzone im Südwesten von Mallorca aufgenommen wurde.

Dort ist eine junge Frau splitterfasernackt durch die neuralgische Kneipenstraße Punta Ballena gezogen, ihre Bekleidung trug sie in der Hand. Ein Freundin sei nur mit einem Tanga bekleidet gewesen und trug ebenfalls ihre spärliche Restbekleidung in der Hand, berichtete die spanische MM-Schwesterzeitung Ultima Hora online. Die beiden Frauen wurden begleitet und zwei durchaus bekleideten Freundinnen.

Ähnliche Nachrichten

Was diese Aktion sollte, bleibt rätselhaft. Gefilmt wurde die frühmorgendliche Erscheinung von einigen unfreiwilligen Zuschauern, die sich offenbar in einem der Terrassencafés am Straßenrand befanden. Auf dem Video ist lautes Gelächter zu hören. Eine Frau schrillt "Oh, my God", ein Mann ruft: "Du benötigst eine Schlag auf den Po".

In diesem Moment wird die nackte Frau auf das "Filmteam" aufmerksam, versucht rasch, ihren Hintern mit der Hand zu bedecken und machten dann mit den Begleiterinnen auf und davon.

Magaluf, im Juni 2017.