Ähnliche Nachrichten
Das elektronische Ortungsgerät war im Fahrwerk des Autos versteckt.

Lokales

Ex-Partnerin mit Ortungsgerät bespitzelt

Mann hat Ex-Partnerin mit einem Ortungsgerät bespitzelt, das er ihr ins Auto schmuggelte. Nun wurde ihm verboten, sich der Frau zu nähern.

MM-Redaktion 02.02.17 15:34

Eloísa Tobarias wurde 2013 von ihrem Lebensgefährten niedergestochen, er brauchte sich daraufhin um

Gesellschaft

Misshandelte Frau auf Mallorca kritisiert Bürokratie

Eloísa Tobarias bekommt aufgrund eines Amtsfehler weder Unterstützung aus dem staatlichen Hilfstopf noch eine Pension. Sie wurde 2013 von ihrem Lebensgefährten niedergestochen.

MM-Redaktion 05.12.16 09:42

Mann ermordet seine Freundin in Palma de Mallorca

Lokales

Mann ermordet seine Freundin in Palma de Mallorca

Blutiges Familiendrama: Der Verdächtige soll zunächst die Frau umgebracht und dann versucht haben, sich selbst das Leben zu nehmen.

MM-Redaktion 16.11.16 14:57