Die Taschen wurden in einem Lieferwagen gefunden. | Lokalpolizei

TW
11

Polizisten haben in Palma 283 gefälschte Handtaschen beschlagnahmt. Zwei Senegalesen fuhren die Ware am Dienstag in einem Transporter durch die Stadt, wie die Polizei jetzt mitteilte.

Ähnliche Nachrichten

Den Beamten fiel das Fahrzeug auf, weil die Räder wenig Luft hatten und es zudem schwer beladen schien. Fahrer und Beifahrer wurden bei der Kontrolle sehr nervös, nachdem die Polizisten den Wagen gestoppte hatten. Geladen hatten die Männer neben Plagiat-Taschen auch -Gürtel und -Geldbörsen.

Als die Polizisten die Namen der beiden Senegalsen (27 und 51 Jahre alt) aufnahmen, kam ans Tageslicht, dass einer der beiden bereits wegen ähnlicher Vergehen belangt worden war. Die Männer wurden festgenommen, ihre Ware kam in die Asservatenkammer. (cls)