Ähnliche Nachrichten
Der PP-Abgeordnete Alvaro Gijón steht massiv unter Druck.

Politik

Eltern und Bruder von Alvaro Gijón verhaftet

Überraschende Entwicklung auf Mallorca: Angehörige des mutmaßlich korrupten Politikers Alvaro Gijón – des Vaters der "Benimmregeln" – sind festgenommen worden.

27.06.17 11:38

Der Unternehmer Bartolomé Cursach bei seiner Festnahme im März

Lokales

Discokönig Cursach aufs spanische Festland verlegt

Der Nachtclub-Unternehmer Bartolomé Cursach ist vom Gefängnis auf Mallorca in die Haftanstalt Picassent in Valencia gebracht worden. Sein Anwalt hat mehrmals Beschwerde eingelegt.

MM-Redaktion 06.06.17 11:39

Tourismusminsiter Biel Barceló im Gespräch mit Sozialministerin Fina Santiago.

Politik

Krise in der Balearen-Regierung spitzt sich zu

Die Balearen-Regierung war mit dem Anspruch angetreten, maximale Transparenz zu zeigen. Jetzt sieht sie sich selbst Korruptionsvorwürfen ausgesetzt.

MM-Redaktion 07.04.17 09:51