Der Aufzug im Hotel Foners wurde so stark beschädigt, dass er nicht mehr in Benutzung ist. | Archiv

TW
1

Die Polizei auf Mallorca hat an der Playa de Palma eine ganze Gruppe deutscher Urlauber festgenommen, die im Verdacht standen, in einem Hotel randaliert zu haben. Nach Sichtung des Bildmaterials der Überwachungskameras wurden die Touristen aber wieder auf freien Fuß gesetzt, weil es sich offenbar nicht um die wahren Schuldigen handelte.

Ähnliche Nachrichten

Wie Ultima Hora berichtet, sei eine Gruppe Männer in einem Aufzug im Hotel Foners auf- und abgesprungen und hätte diesen dabei stark beschädigt, sodass er nicht mehr benutzt werden kann. Zunächst war der Verdacht auf die Deutschen gefallen, was aber offenbar nicht stimmte. Die Suche nach den wahren Verursachern geht weiter. (cze)