Cristinao Ronaldo mit seiner Freundin Georgina Rodríguez in Palma. | J. Ros / ultimahora.es

TW
3

Fußballstar Cristiano Ronaldo ist am Donnerstag beim Einkaufen in der Innenstadt von Palma gesehen worden. Wie die Tageszeitung Ultima Hora berichtet, war der Offensivspieler von Real Madrid gemeinsam mit seiner Freundin Georgina Rodríguez auf dem Paseo Borne unterwegs.

Ähnliche Nachrichten

Das Paar sei in einer Limousine vorgefahren und dann in einem Geschäft verschwunden. Das Sicherheitspersonal des Portugiesen hielt Passanten davon ab, Fotos zu schießen. Anschließend verschwanden die beiden wieder in dem Wagen.

Obwohl die Mannschaft der Königlichen bereits in der Saisonvorbereitung steckt, darf der 32-jährige Ronaldo noch seinen Urlaub genießen, da er mit der portugiesischen Nationalmannschaft noch den Confed-Cup in Russland bestritt. (cze)