Cristiano Ronaldo beim Shoppen in Palma erwischt

Palma, Mallorca |
Cristinao Ronaldo mit seiner Freundin Georgina Rodríguez in Palma.

Cristinao Ronaldo mit seiner Freundin Georgina Rodríguez in Palma.

Foto: J. Ros / ultimahora.es

Fußballstar Cristiano Ronaldo ist am Donnerstag beim Einkaufen in der Innenstadt von Palma gesehen worden. Wie die Tageszeitung Ultima Hora berichtet, war der Offensivspieler von Real Madrid gemeinsam mit seiner Freundin Georgina Rodríguez auf dem Paseo Borne unterwegs.

Das Paar sei in einer Limousine vorgefahren und dann in einem Geschäft verschwunden. Das Sicherheitspersonal des Portugiesen hielt Passanten davon ab, Fotos zu schießen. Anschließend verschwanden die beiden wieder in dem Wagen.

Obwohl die Mannschaft der Königlichen bereits in der Saisonvorbereitung steckt, darf der 32-jährige Ronaldo noch seinen Urlaub genießen, da er mit der portugiesischen Nationalmannschaft noch den Confed-Cup in Russland bestritt. (cze)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Mats / Vor über 2 Jahren

So ein Schlawiner der Ronaldo - shoppen in Palma- also das geht ja überhaupt nicht. Zum Glück wurde er erwischt. Mein Gott wie dämlich.

rudi / Vor über 2 Jahren

negativ besetzt.. sehe ich nicht so... eher als eine absolut unnötige Meldung

Nudelauge / Vor über 2 Jahren

"Cristiano Ronaldo beim Shoppen in Palma erwischt" Diese Headline liest sich fast so, als ob Christiano Ronaldo was Verbotenes getan hätte. Diese Schreiberlinge ... muss alles negativbesetzt sein?!