Der Rettungsdienst konnte nichts mehr für den Jungen tun. | Archiv

TW
0

Ein zweijähriger Junge ist im Pool einer Finca in Llucmajor ertrunken. Die Eltern fanden ihr Kind am Montagmorgen leblos im Schwimmbecken. Die dänische Familie hatte sich das Landhaus für ihren Urlaub gemietet. Das berichtet die mallorquinische Tageszeitung Ultima Hora online.

Ähnliche Nachrichten

Nach einer ersten Rekonstruktion des Unfallhergangs durch die Polizei könnte der Zweijährige am Morgen vor seinen Eltern aufgewacht und allein zum Pool gegangen sein. Die Eltern fanden das Kinderbett nach dem Erwachen leer vor und begaben sich auf die Suche nach ihrem Sohn. Sie entdecken ihn schließlich im Wasser treibend. Der Rettungsdienst konnte nichts mehr für das Kind tun. Die Ermittlungen der Guardia Civil laufen.

Erst Anfang des Monats hatten sich zwei schwere Badeunfälle mit Kleinkindern auf Mallorca ereignet. (cls)