Unfall auf Mallorca: Auto kracht in Bankfiliale

| | Palma, Mallorca |
Der Unfall ereignete sich in Palma, in der Carrer de l'Arxiduc Lluís Salvador

Der Unfall ereignete sich in Palma, in der Carrer de l'Arxiduc Lluís Salvador.

Foto: Ultima Hora online

In Palma de Mallorca ist eine Frau am Montag mit ihrem Wagen in die Eingangstür einer Caixa-Niederlassung gefahren. Zuvor war die Fahrerin mit einem anderen Auto kollidiert.

Der Unfall ereignete sich in der Carrer de l'Arxiduc Lluís Salvador in Palma. Einer Fahrerin war beim Abbiegen aufgrund der parkenden Autos die Sicht versperrt. Sie prallte mit einem anderen Pkw zusammen und verlor die Kontrolle über den Wagen.

Das Auto fuhr auf den Bürgersteig und über den Radweg bis es schließlich in der Bank-Filiale landete. Die Lokalpolizei und Rettungskräfte waren schnell zur Stelle, verletzt wurde niemand.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.