Der Mann war in einem Hotel beschäftigt gewesen. | Ultima Hora

TW
0

Ein junger Mitarbeiter eines Hotels in Cala d'Or ist am Donnerstag während seiner Arbeitszeit verstorben. Eine Autopsie, die nun durchgeführt wurde, konnte nicht klären, ob der Mann einen Hitzschlag erlitten hatte. Er war im Garten und Außenbereich mit Aufräumarbeiten beschäftigt gewesen, als er plötzlich zusammenbrach. Das berichtet die mallorquinische Tageszeitung Ultima Hora.

Ähnliche Nachrichten

Nun führen Gerichtsmediziner weitere Untersuchungen durch, um die Todesursache zu klären. Bis ein Ergebnis vorliegt, kann es allerdings noch Wochen dauern.

Der junge Mann war unter den Anwohnern in Cala d'Or sehr bekannt gewesen. Der Ort hat seine für das Wochenende anstehenden Feierlichkeiten, Santa Maria del Mar, abgesagt. Cala d'Or ist ein bei deutschen Urlaubern sehr beliebter Ferienort an der Ostküste von Mallorca. (cls)