Lang ist's her: Anfang 2002 waren die Kicker des VfL Bochum ebenfalls auf Mallorca im Trainingslager. Damals wurde in Cala Millor gearbeitet, Trainer war Peter Neururer.

TW
0

Die Zweitliga-Kicker des VfL Bochum werden ihr Winter-Trainingslager auf Mallorca verbringen. Die Mannschaft von Cheftrainer Ismail Atalan ist vom 9. bis zum 14. Januar auf der Insel. Hier wohnt sie im „Hilton Sa Torre Mallorca” in Llucmajor, rund 25 Kilometer von Palma entfernt. Das hat der Club mitgeteilt.

Ähnliche Nachrichten

Während des Trainingslageraufenthalts werden Testspiele stattfinden; gegen wen und wo steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Der VfL werde über die vereinseigenen Medien informieren, heißt es.

Die Vereinsverantwortlichen des VfL rechnen damit, dass einige Fans ihr Team begleiten werden. Für Partner und Sponsoren des VfL haben die Blau-Weißen zudem eine entsprechende Reise im Programm, die vom 11. bis zum 14. Januar vorgesehen ist.