Ähnliche Nachrichten
INVESTIGADORES COMPRUEBAN LOS EFECTOS POSITIVOS DE LA PROTECCION DE LA NACRA

Lokales

Edle Steckmuschel ist im Mittelmeer akut bedroht

„Pinna Nobilis” - Die "Edle Steckmuschel" ist im Mittelmeer akut bedroht. Weder die Muscheln selbst noch ihre Überreste darf man mitnehmen oder besitzen.

MM-Redaktion 15.08.17 00:00

Durch eine Öffnung in der Höhlendecke fällt Licht in die Grotte ein. Zum Größenvergleich: Am unteren Bildrand ist ein Mensch zu

Lokales

Spektakuläre Mallorca-Höhle für Ausflügler geschlossen

Die Berggrotte Avenc de Son Pou bei Santa Maria ist so groß, dass dort gefühlt die Kathedrale von Palma hineinpassen könnte. Jetzt soll Naturschutz Vorrang haben. 

Alexander Sepasgosarian26.06.17 10:15

Mitglieder der Umweltorganisation Greenpeace haben am Montag überdimensional große Plastikflaschen im Mittelmeer verteilt

Gesellschaft

Greenpeace-Prostest mit Mega-Müll vor Mallorca

Gigantischer Plastikmüll im Meer: Die Umwelt-Aktivisten haben zwölf Meter lange Plastikflaschen und anderen symbolischen Unrat vor Sant Elm verteilt.

MM-Redaktion 13.06.17 09:19

Der Höhlentaucher Xisco Gràcia wird in Sicherheit gebracht.

Lokales

Höhlenforscher nach 60 Stunden gerettet

Mallorcas bekannter Höhlentaucher Xisco Gràcia ist am Montagabend von den Suchmannschaften wohlbehalten an die Oberfläche gebracht worden.

Alexander Sepasgosarian18.04.17 09:16