Regen und Temperatursturz auf Mallorca

| | Palma, Mallorca |
Am Sonntag regnete es auf Mallorca teils kräftig.

Am Sonntag regnete es auf Mallorca teils kräftig.

Foto: Archiv UH

Wie vom staatlichen Wetteramt Aemet angekündigt sind viele Urlauber, Residenten und Einheimische am Sonntag bei starkem Regen aufgewacht. In der Inselhauptstadt Palma hatte es bereits am späten Samstagabend begonnen zu regnen. Mit den Niederschlägen ging ein signifikanter Temperatursturz einher. Das Thermometer zeigte vielerorts am Sonntagvormittag nur 16 bis 19 Grad.

Die gute Nachricht: Bereits am Sonntagmittag kommt die Sonne durch und lässt die Werte klettern, allerdings auf maximal 24 Grad. Ab Montag wird das Wetter dann wieder richtig gut und auch die Temperaturen steigen wieder auf Top-Werte von 28 Grad. (cze)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.