Unterwäschelauf in Bunyola trotzt Nieselregen

| Bunyola, Mallorca |

Die Kostümierungen sind kreativ gewählt.

Foto: Ultima Hora/Video

Die Feiernden ließen sich vom regnerischen Wetter nicht die Laune verderben. Am Samstag feierten 700 Personen den Unterwäschelauf in Bunyola. Seit 13 Jahren begehen Anwohner und Gäste des Dorfs die "Correguda en roba interior".

Doch nur mit einer weißen Baumwollunterhose ist es nicht getan: Die Teilnehmer setzen auf farbenfrohe und kreative Kostümierungen. In diesem Jahr war unter anderem ein Donald Trump in Unterwäsche dabei. Bürgermeister Andreu Bujosa hatte sich als Wikinger verkleidet.

Der Unterwäschelauf ist Teil des Patronatsfestes in Bunyola. (cls)

Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassen und eingeloggt sein.

* Pflichtfelder

wolfgang / Vor über 4 Jahren

mhmmm,,etwas eigenartig,,,diese fummelparty,,,,,mit hautkontaktsuchenden gästen...hoffe das dort keine kinder mitmachen...

Moralibert / Vor über 4 Jahren

Aha - dann ist wohl jeden Abend ein Patronatsfest in Magaluf . Nun wundert mich Nichts mehr . Euch etwa ?