Vertreter der Stadt Palma und der ökologischen Landwirtschaftsverbände auf dem Biomarkt. | Jaime Morey

TW
0

Der ökologische Wochenmarkt in Palma erweitert sein Angebot. Von Samstag, 23. September bis 16. Dezember, werden auf der Plaça dels Patins (Plaça Bisbe Berenguer de Palou) im Zentrum verschiedene Workshops rund um Bioprodukte, Kochkurse, Gärtnern für Kinder und nachhaltige Landwirtschaft angeboten. Den Auftakt bildet ein Kurs über Aussaat. Die Workshops finden immer samstags von 11 bis 13 Uhr statt.

Ähnliche Nachrichten

Der Wochenmarkt besteht seit sieben Jahren, dort bieten Händler an 16 Ständen lokale und ökologische Produkte an, unter anderem Obst und Gemüse aber auch Käse und Brot. Die mallorquinischen Händler erwarten sich durch die Workshops mehr Besucher. Der Biomarkt findet immer dienstags und samstags von 8 bis 14 Uhr statt. (cls)

Alle weiteren Wochenmärkte sind hier aufgelistet.