Fotoausstellung auf der Strandpromenade

| | Can Pastilla, Playa de Palma, Mallorca |
Die Ausstellung befindet sich direkt am Strand.

Die Ausstellung befindet sich direkt am Strand.

Am Strand von Can Pastilla (Playa de Palma) kann man jetzt einen Hauch der Geschichte Palmas spüren. Es geht um traditionelle Betriebe im Stadtgebiet.

Bis zum 30. Oktober stehen an der Avinguda Bartomeu Riutort (Strandpromenade) 16 Bildtafeln, auf denen die Unternehmen im Vergleich "früher" und "heute" zu sehen sind. zwei weitere Tafeln sind 18 alteingesessenen Firmen gewidmet, die in den vergangenen Jahren geschlossen haben.

Die Ausstellung war in Palma schon an mehreren Orten zu sehen, zum Beispiel auf den Ramblas, auf dem Borne und auf der Plaça d'Espanya.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

ilka ferraro / Vor über 3 Jahren

Selber Schuld, warum lernt ihr nicht die Landessprache, typische Ghetto-Manieren

Klaus / Vor über 3 Jahren

Bin gestern dran vorbei gelaufen, leider keine Beschreibungen deutscher oder englischer Sprache. So ist es für Touristen völlig uninteressant.