Die Frau bei ihrer Festnahme. | Lokalpolizei

TW
0

Die Polizei auf Mallorca hat eine 45-Jährige festgenommen, die in Can Pastilla mehrfach Diebstähle begangen haben soll. Wie Ultima Hora berichtet, habe die Spaniern bei ihren offenbar wenig erfolgreichen Raubzügen in der Summe 21 Euro, einen Kamm, einen Lippenstift und ein Feuerzeug mitgehen lassen.

Ähnliche Nachrichten

In der Nacht auf Montag hatte eine Anwohnerin die Polizei verständigt, weil die Alarmanlage einer Tankstelle heulte. Als die Beamten eintrafen, fanden sie die Scheibe eingeschlagen und Blutreste am Glas. Wenig später ging ein ähnlicher Notruf von einer Eisdiele ein, in die offenbar auch eingebrochen wurde. Auch an einem italienischen Restaurant warf die Täterin eine Scheibe ein.

Dank der Aussage eines Zeugen gelang der Polizei die Festnahme der Frau in der Nähe der Elendssiedlung Son Banya. (cze)