Eine Gruppe junger Erwachsener filmte sich beim mutwilligen Zerstören von Auto-Seitenspiegeln. | ultimahora.es

TW
1

Eine Gruppe junger Erwachsener hat mutwillig Seitenspiegel von geparkten Autos zerstört und sich dabei per Video gefilmt. Anschließend gelangten die Aufnahmen in das soziale Netzwerk Facebook. Als die Polizei auf die bei Dunkelheit gefilmten Aufnahmen aufmerksam wurde, bat sie die Bevölkerung um Mithilfe. Zunächst gingen die Ermittler davon aus, dass die Straftaten in Sa Pobla oder Alcúdia begangen worden waren, doch rasch stellte sich heraus, dass es sich bei dem Ort um Muro in Norden von Mallorca handelte.

Ähnliche Nachrichten

Wie die Tageszeitung Ultima Hora unter Berufung auf die Polizei mitteilte, gelang den Beamten im Verlauf der Ermittlungen die Festnahme eines 19-Jährigen. Die Identität seiner Begleiter stand noch nicht fest.