Laster verliert Ladung an Autobahnausfahrt

| | Palma de Mallorca |

Unfall am Verkehrskreisel der Autobahnausfahrt Puigpunyent in Palma.

Foto: Youtube: Ultima Hora

Ein Schwertransporter hat am Samstagmorgen bei der Ausfahrt der Ringautobahn von Palma in Richtung Puigpunyent seine Ladung an Baumaterialien verloren. Die Zementsäcke und Blocksteine stürzten auf die Fahrbahn des angeschlossenen Verkehrskreisels in Fahrtrichtung der Gewerbegebiete Can Valero uns Son Valentí, wo sich auch die Redaktion des Mallorca Magazins befindet.

Dank des Feiertages bildeten sich kaum Staus. Die Polizei sicherte die Unfallstelle ab. Die Straßenmeisterei war mit den Aufräumarbeiten beschäftigt. Auf dem Lastwagen war beim Durchfahren des Verkehrskreisels ein Teil der Ladung verrutscht und vom Fahrzeug gefallen. (as)

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Currently there are no comments.