Auto in Andratx wird Raub der Flammen

| | Andratx, Mallorca |

Die Feuerwehr löschte das brennende Auto in Andratx. Video: Ultima Hora

Aufregung im Dorfzentrum von Andratx am Montagmittag: Während einer Fahrt mit seinem Wagen stellt ein Mann Probleme am Motor fest. Er hält an, kann den Motor aber nicht abstellen. Er ruft einen Techniker, doch bevor der eintrifft, fängt der Motor an zu brennen.

Am Ende konnte selbst die Feuerwehr nicht verhindern, dass das Auto zu einem Raub der Flammen wurde. Sie sorgte jedoch dafür, dass die Flammen keine größeren Schäden an den angrenzenden Gebäuden anrichteten.

Wie die spanische Tageszeitung Ultima Hora online weiter berichtete, war die Ursache für den Motorbrand nicht geklärt. (as)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.