Polizeieinsatz gegen die Hells Angels auf Mallorca. | Vasil Vasilev

TW
0

Ein Mitglied der Rockerbande Hells Angels ist auf Mallorca zu Unterhaltsleistungen für seine minderjährigen Kinder verurteilt worden. Der Mann hatte seit August 2013 die monatlichen Zahlungen von 1200 Euro versäumt und muss nun insgesamt 70.581 Euro zuzüglich 365 Tagessätzen Geldstrafe à 8 Euro berappen. Das berichtet die Tageszeitung Ultima Hora.

Ähnliche Nachrichten

Laut dem Gericht war der Rocker durchaus zahlungsfähig. Dieser führt jedoch an, dass er nach der "Operation Casablanca" gegen die deutschen Hells Angels auf Mallorca in Untersuchungshaft saß und seitdem arbeitslos ist. Seine Vermögensgegenstände seien ausnahmslos vom Staat gepfändet worden. Unter anderem handelt es sich um ein eine Million Euro teures Haus im Villenviertel Son Vida, ein Ladenlokal auf Ibiza, eine Kunstsammlung sowie um Uhren im Wert von 200.000 Euro.