Die Feuerwehr musste die Opfer aus den Auto-Wracks befreien. | Feuerwehr

TW
0

Bei einem schweren Unfall auf der Autobahn Palma – Inca ist in der Nacht zu Samstag ein junger Mann ums Leben gekommen, zwei Menschen wurden verletzt.

Der Vorfall ereignete sich wenige Minuten nach 3 Uhr. Das Auto, in dem der 30-jährige Fahrer und das 18 Jahre alte spätere Opfer saßen, war in der falschen Fahrtrichtung unterwegs und prallte frontal auf einen entgegenkommenden Pkw, in dem eine 19-Jährige am Lenkrad saß.

Ähnliche Nachrichten

Sanitäter, Polizei und Feuerwehr eilten sofort zum Unfallort in der Nähe von Santa Maria, konnten das Leben des 18-Jährigen aber nicht mehr retten. Der Geisterfahrer und die Frau wurden schwer verletzt.

Die Autobahn musste wegen der Bergung der Fahrzeuge fast zwei Stunden gesperrt werden.