Garage in Port d'Andratx eingestürzt

| | Port d'Andratx, Mallorca |
Das Bauwerk fiel in sich zusammen.

Das Bauwerk fiel in sich zusammen.

Foto: Michels
Das Bauwerk fiel in sich zusammen.Die Garage befindet sich in Port d'Andratx.

In Port d'Andratx ist eine Garage an der Avinguda Gabriel Roca i Garcías eingestürzt. Menschen kamen nicht zu Schaden. Das angeblich schon lange verlotterte Bauwerk befindet sich in der Nähe des Leuchtturms auf der Mont-Port-Seite des Ortes im Südwesten von Mallorca. An der Stelle kommen häufig Passanten vorbei.

Wie die spanische Tageszeitung Ultima Hora berichtet, war die Garage wegen Einsturzgefahr schon früher einmal von der Polizei abgeriegelt worden. Mit der Zeit seien aber die Hinweistafel und die Absperrungen abhanden gekommen. Später sei die Garage zum Verkauf ausgeschrieben gewesen. Der weitere Sachverhalt ist unklar. (as)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.