Ähnliche Nachrichten
Eines der beiden bei Santanyí gelandeten Boote.

Lokales

Flüchtlingswelle rollt weiter über das Mittelmeer

Auf Mallorca sind am Sonntagmorgen wieder zwei Flüchtlingsboote gelandet. 15 illegale Migranten aus Algerien konnten in Gewahrsam genommen werden.

MM-Redaktion 23.10.17 09:32

Flüchtlingsboot in der Badebucht Caló d'es Moro auf Mallorca.

Lokales

Insgesamt vier Flüchtlingsboote gelandet

Auf Mallorca und den Nachbarinseln sind in dieser Woche insgesamt vier Flüchtlingsboote angekommen. Insgesamt wurden rund 50 Personen aufgegriffen.

29.09.17 10:14

Wiederholt versuchten Flüchtlinge in einem Ruderboot die mallorquinische Küste zu erreichen

Lokales

Wieder zwei Flüchtlingsboote vor Mallorca entdeckt

Die Guardia Civil hat zwei Boote, die innerhalb weniger Stunden an der Südküste von Mallorca stranden wollten, abgefangen. 21 Personen wurden bisher festgenommen.

MM-Redaktion 26.09.17 11:25

In diesem Boot, das die Polizei in Cala Figuera an der Ostküste von Mallorca fand, sollen die neun Männer von Afrika aus nach Ma

Lokales

Bootsflüchtlinge in Cala Figuera gelandet

An der Ostküste von Mallorca sind am Mittwochmorgen mindestens neun illegale Einwanderer aus Nordafrika per Boot angelangt.

Alexander Sepasgosarian24.12.14 13:45