Neue Parkplätze für Strände von Can Picafort

| | Can Picafort, Mallorca |
Auf diesem Gelände in Can Picafort entstehen neue Parkflächen.

Auf diesem Gelände in Can Picafort entstehen neue Parkflächen.

Foto: A. Pol

Die Gemeinde Santa Margalida plant auf dem Gebiet von Es Comú und Capellans (Can Picafort) den Bau eines neuen Parkplatzes für 250 bis 300 Fahrzeuge. Gebaut wird auf dem Gelände nahe der Bibliothek, das jahrelang kaum genutzt wurde. Bürgermeister Joan Monjo sagte gegenüber der spanischen Tageszeitung Ultima Hora, dass der Parkplatz für Nicht-Residenten vermutlich gebührenpflichtig sein wird.

In unmittelbarer Nähe befinden sich bei Urlaubern äußerst beliebte Sandstrände, weshalb es vor allem im Sommer oft Engpässe bei den Parkplätzen gibt. (cze)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.