Mehrere Medien in den USA haben von dem Unfall in Florida berichtet. | Screenshot

TW
0

Diese Nachricht erschüttert die Insel: Vier junge Mallorquinerinnen sind am Montag bei einem schweren Verkehrsunfall in der Nähe von Miami ums Leben gekommen. Wie die Tageszeitung Ultima Hora unter Berufung auf den Miami Herald berichtet, ist der Wagen der Frauen aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und mit einem tonnenschweren Wohnmobil kollidiert. Für alle vier Insassen kam jede Hilfe zu spät.

Ähnliche Nachrichten

Der Unfall ereignete sich auf dem Overseas Highway zwischen Key Largo und Long Key. Die Opfer Margalida C., Aina G., María L. und eine vierte Frau, deren Identität noch geklärt werden muss, waren alle zwischen 30 und 32 Jahre alt und auf einer Urlaubsreise in Florida. Sie sollen aus Palma, Montuïri, Inca und Lloseta stammen. (cze)