Fahrerflucht nach Lkw-Unfall mit Fußgänger

| | Palma, Mallorca |
Der scherverletzte Fußgänger kam ins Uni-Klinikum Son Espases.

Der scherverletzte Fußgänger kam ins Uni-Klinikum Son Espases.

Foto: Archiv UH

Die Polizei auf Mallorca sucht nach einem Lastwagenfahrer, der am Montagvormittag einen Mann im Gewerbegebiet Son Castelló überfahren haben soll. Wie die Tageszeitung Ultima Hora berichtet, setzte der Lkw in der Straße Siete de Julio zurück und erfasste den Mann, der zu Fuß unterwegs war. Der Fahrer des Lasters ergriff daraufhin die Flucht.

Der Fußgänger wurde schwer verletzt. Passanten leisteten Erste Hilfe, ehe der Mann mit einem Ambulanzwagen ins Universitätsklinikum Son Espases transportiert wurde. Sein Zustand gilt als kritisch. (cze)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.