Tödlicher Unfall mit Mietwagen und Motorrad

| | Palma, Mallorca |
Per Krankenwagen kam der Mann ins Klinikum Son Espases.

Per Krankenwagen kam der Mann ins Klinikum Son Espases.

Foto: Archiv/Symbolbild

Tödliche Verletzungen hat ein 34-jähriger Motorradfahrer am Donnerstag erlitten. Er wurde von einem Mietwagen im Industriegebiet Son Oms in Palma angefahren. Ein Rettungswagen brachte den Mann ins Klinikum Son Espases, am Freitag wurde bekannt, dass er verstarb.

Der Motorradfahrer war am Nachmittag auf der linken Fahrspur unterwegs, als der Mietwagen ihn erwischte. Der Fahrer wollte von der rechten Spur aus auf das Gelände einer Autovermietung gelangen. Beim Linksabbiegen übersah er den Biker.

Dieser prallte mit seiner Maschine gegen einen Baum und einen Papierkorb. Die Mitarbeiter der Autovermietung alarmierten die Rettungskräfte.

Die Passagiere des Autos blieben unverletzt. Die Lokalpolizei führte bei dem Fahrer einen Alkoholtest durch, dieser fiel negativ aus. (cls)

Schlagworte »

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.