Ähnliche Nachrichten
Gut 250 Mitarbeiter der Cursach-Gruppe waren am Montag auf der Plaça Cort in Palma zu einer Demonstration erschienen.

Lokales

Mega-Park-Personal demonstriert vor Rathaus

Rund 250 Mitarbeiter des von der Schließung bedrohten Mega-Park haben sich am Montag vor dem Rathaus von Palma zu einer Demonstration zusammengefunden.

MM-Redaktion 26.03.18 12:52

Im Laufe der Jahre wurden im Mega-Park auch verschiedene TV-Sendungen aufgezeichnet, zum Beispiel die "Ballermann-Hits" für RTL

Tourismus

Dem Mega-Park an der Playa de Palma droht der Abriss

Mallorquinische Hotelketten haben Interesse, den Mega-Park zu kaufen. Dieser soll dann abgerissen und durch ein Hotel samt Luxus-Beach-Club ersetzt werden.

MM-Redaktion 22.03.18 10:28

Bauliche Neuerungen: Der Mega-Park erhielt 2017 einen neogotischen Vorbau im Eingangsbereich.

Lokales

Der Mega-Park läutet die Saison ein

Überraschung an der Playa de Palma: Am Freitagvormittag hat der Mega-Park am "Ballermann 5" eröffnet. Es gibt allerdings Lizenzstreitigkeiten mit der Stadt.

MM-Redaktion 16.03.18 12:41