Ähnliche Nachrichten
Die Schlange am Taxistand am Airport Palma de Mallorca war am Freitag besonders lange.

Lokales

Chaos im Ankunftsbereich des Flughafens Palma

Offenbar wegen eines Mangels an Lokalpolizisten ist es am Freitag und Samstag am Flughafen Palma de Mallorca zu Chaos auf der Ankunftseben gekommen.

MM-Redaktion 10.06.17 11:08

Weil es am Donnerstagabend am Flughafen Palma keine Taxis gab, versuchten hunderte urlauber, den Bus zu erwischen – es kam zu Me

Lokales

Protestierende Taxifahrer legten Flughafen lahm

Am Donnerstagabend ging nichts mehr am Airport von Mallorca. Ein wilder Streik der Droschkenfahrer erwischte Tausende Passagiere kalt. Der Grund für die Aktion.

Alexander Sepasgosarian26.05.17 08:50

Die Polizei soll an den Flughäfen Palma und Ibiza in Zukunft verstärkt die Anbieter von Transportdiensten kontrollieren.

Lokales

Regierung will gegen Piratentaxis vorgehen

Kampf gegen illegalen Transportservice: Besonders auf den Flughäfen Palma und Ibiza sollen die Anbieter von Zubringerdiensten strenger kontrolliert werden.

MM-Redaktion 16.05.17 10:03