Regenflut setzt Palmas Bahnhof unter Wasser

| | Palma de Mallorca |

Das Regenwasser läuft über die Treppen in den Hauptbahnhof von Palma. Video: ultimahora.es

Der Regenschauer, der am Mittwoch Palma heimsuchte, hat den Eingang des Hauptbahnhofs unter Wasser gesetzt. Die Treppen, die von der Plaza España in den unterirdischen Bau führen, glichen einem Springbrunnen, berichtete die spanische MM-Schwesterzeitung Ultima Hora online. Selbst die Überdachung, die die Stein- und Rolltreppen schützen sollte, konnte das Eindringen des Wassers nicht verhindern. Ursprünglich hatte es das Dach gar nicht gegeben. Es war nach dem Bau des Hauptbahnhofs erst später angebracht worden.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.