Die Unfallfahrerin von Capdepera kann womöglich bald das Gefängnis verlassen. Anais M. B. wurde am Mittwoch zum Gericht in Manacor gebracht. Dort erfuhr sie, dass sie unter Auflagen freikommen könnte, wenn sie eine Kaution von 10.000 Euro hinterlegt. Die Auflagen: Die 28-Jährige darf Spanien nicht verlassen, bis zu ihrem Prozess kein Auto fahren und muss sich alle 15 Tage beim Gericht melden.
Unfallfahrerin kommt gegen Zahlung einer Kaution frei
Mehr Nachrichten
- Bayern-Boss Oliver Kahn lässt sich seine Traumvilla auf Mallorca bauen
- Video geht viral: TikTokerinnen fliegen nur für einen kurzen Strandbesuch nach Mallorca
- Messerstecherei an Palmas Rathausplatz: Mann stürzt schwer verletzt vom Balkon
- Raubüberfall am helllichten Tag erschüttert Dorfbewohner auf Mallorca
- Parken, Snacks, Getränke: So teuer ist der Flughafen von Mallorca im Vergleich zu deutschen Airports
5 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Es zeigt sich wieder einmal, dass Spanien doch ein Rechtsstaat ist. Fester Wohnsitz, keine Verdunklungsgefahr. Klar das die Beschuldigte nach Hause darf. Wahrscheinlich gibt es eine Bewährungsstrafe und Radfahrer kann eh keiner leiden.
Cannabis im Eigengebrauch und wenn sie nichts dabei hatte ist nicht Strafbar,ein Fahrzeug fahren dabei bekommt sie eine kleine Geldstrafe,und das sie die Radfahrer überfahren hat mit folgen da wird sie sicher wegen Unzurechnungsfähigkeit nicht Strafbar mit einer Geldstrafe frei kommen
Die spanische Justiz ,eine Wundertüte...die letzte Strafe noch nicht umgesetzt,jetzt eine Wiederholung mit dramatischem Ausgang,null Einsicht....was muss eigentlich noch passieren, das zuständige Gericht trifft eine unfassbare Entscheidung. Bleibt nur die Hoffnung,dass dagegen Rechtsmittel zulässig sind und auch zumindest eingelegt werden.Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Anscheinend sind wir auf den Balearen doch in den USA. In dem Fall gäbe es für mich so lange Haft bis diese schlimme Geschichte vollends aufgeklärt ist. Die könnte ohne Probleme die Inser verlassen. Mich würde in dem Fall der genaue Hintergrund dieser Person interessieren.
Bis zu den nächsten Toten......... hier wird doch nicht kontrolliert......nicht mal eine Drogenungtersuchung wöchentlich. Jede Wette die fährt weiter unter Drogeneinfluss.