Anais M. B. am Mittwoch im Gericht von Manacor. | MM-Redaktion - Sepúlveda

TW
5

Die Unfallfahrerin von Capdepera kann womöglich bald das Gefängnis verlassen. Anais M. B. wurde am Mittwoch zum Gericht in Manacor gebracht. Dort erfuhr sie, dass sie unter Auflagen freikommen könnte, wenn sie eine Kaution von 10.000 Euro hinterlegt. Die Auflagen: Die 28-Jährige darf Spanien nicht verlassen, bis zu ihrem Prozess kein Auto fahren und muss sich alle 15 Tage beim Gericht melden.

Ähnliche Nachrichten

Die Frau hatte am 5. April auf der Straße zwischen Capdepera und Artà unter dem Einfluss von Cannabis mit ihrem Porsche Cayenne neun deutsche Rennradfahrer überrollt. Der 47-jährige Christoph B. aus Mönchengladbach erlag später im Krankenhaus von Son Espases seinen schweren Verletzungen.

Anais M. B. ist in Sachen Drogen kein unbeschriebenes Blatt: Sie war bereits im Jahr 2015 bekifft Auto gefahren und so in eine Polizeikontrolle geraten.