Ähnliche Nachrichten
Eines der beiden Unfall-Autos.

Lokales

Erneut Unfall auf der Straße Capdepera - Artà

Ein Auto ist am späten Dienstagnachmittag auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem weiteren Pkw kollidiert. Fünf Menschen wurden verletzt

Ingo Thor18.04.18 12:49

Gedenken an Christoph B. am Unfallort.

Gesellschaft

Sammelaktion für Unfallopfer Christoph B. beendet

Das Crowdfunding hat die 10.000 Euro eingebracht, die die Hinterbliebenen des Unfallopfers von Capdepera für die Gerichtsverhandlung in Spanien benötigen.

Ingo Thor13.04.18 10:57

Das Blumengebinde erinnert an Christoph B..

Lokales

Zeuge widerspricht Unfall-Fahrerin von Capdepera

Anais M. B. hatte behauptet, von der Sonne geblendet worden zu sein. Dies war aber am Donnerstagvormittag an der Unfallstelle in Fahrtrichtung Artà gar nicht möglich.

Ingo Thor11.04.18 09:08

Anais M. B. wird festgenommen.

Lokales

Neuer schwerer Vorwurf gegen Unfall-Fahrerin

Die Porsche-Fahrerin, die bei Capdepera im Nordosten von Mallorca in zehn deutsche Rennradler gefahren war, gerät immer mehr in die Defensive.

Ingo Thor10.04.18 10:57

Zu dem Unfall war es am Donnerstag bei Capdepera gekommen.

Lokales

Todesfahrerin fuhr schon vor einem Jahr unter Drogen

Anais M. B., die am Donnerstag in eine Gruppe deutscher Radsportler gerast war, fiel offenbar schon in der Vergangenheit wegen verschiedener Drogendelikte auf.

07.04.18 10:19