Aufregung um Nacktfoto-Shooting vor Kirche

| | S'Horta, Felanitx, Mallorca |
Delikates Foto-Shooting an der Kirche von S'Horta im Osten von Mallorca.

Delikates Foto-Shooting an der Kirche von S'Horta im Osten von Mallorca.

Foto: ultimahora.es
Delikates Foto-Shooting an der Kirche von S'Horta im Osten von Mallorca.Das Fotomodell zeigte sich am Portal des Gotteshaus mit blankem Busen.

Eine Fotosession, bei der auch nackte Tatsachen abgelichtet wurden, sorgt im Dörfchen S'Horta im Osten von Mallorca für Aufregung. "Viele Bürger zeigten sich empört", berichtete die spanische MM-Schwesterzeitung Ultima Hora am Donnerstag auf ihrer Webpage. Einer der Gründe: Die Fotoaufnahmen fanden am Portal des örtlichen Gotteshauses statt. Dort zeigte eine hochgewachsene Blondine ihren freigelegten Oberkörper im Eva-Kostüm, während ein Mann mit seiner Kamera die Impressionen einfing.

Wie Ultima Hora weiter berichtet, zeigte sich der Pfarrer im Vorfeld über diese Art Aktfotografie nicht informiert. Es seien zwar schon einmal Aufnahmen erlaubt worden, damals hätten die Modelle allerdings "sehr elegante" Kleidung getragen.

Auch im Rathaus von Felanitx wusste man nichts von einem Shooting. Der Gemeinderat sei nur zuständig, wenn es sich um die Nutzung des öffentlichen Raumes handle. Der Vorplatz der Kapelle sei indes Sache der Kirche. (as)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

mallorca - fan / Vor etwa 1 Jahr

Einfach widerlich !!!

Heinz / Vor etwa 1 Jahr

Oh Maria, nomen est omen, Mallorca ist nicht Bayern. Aber dort gibts noch ganz andere Dinge!

Maria / Vor etwa 1 Jahr

@was für dumme Kommentare hier! Was würde ihr alle hier sagen wenn in Deutschland am besten in tiefen katholischen Bayern in irgendeinem Dorf sowas machen würde??? Aber auf Mallorca kann man ja rumlaufen und machen was man will, nicht wahr!!?? auch in die Kathedrale..egal wo..

Silke / Vor etwa 1 Jahr

Ach du meine Güte wie gar fürchterlich.... Ganz im Ernst. Was ist daran jetzt so schlimm? Gar nichts... Ich verstehe die Aufregung nicht.

Petra / Vor etwa 1 Jahr

Ich sehe keine Nackte die Dame ist bekleidet

Insider / Vor etwa 1 Jahr

Waren Adam und Eva auch elegant gekleidet????

Ich denke,wenn es nach der Kirche ginge, muesste die Hexe verbrannt werden Wer glaubt wird selig,oder doch nicht????