In Illetes wird der Strand bei dem schönen Frühlingswetter schon genutzt. | Toni Diez/Leserfoto Ultima Hora

TW
0

Mallorca steht ein schönes Frühlingswochenende bevor. Das spanische Wetteramt Aemet prognostiziert Sonne satt. Am Samstag und Sonntag ist mit Tageshöchstwerten von 23 Grad zu rechnen. Nachts werden 12 bis 13 Grad erreicht.

Es weht ein leichter Wind aus östlicher und südlicher Richtung sowie in Küstennähe. Die Niederschlagswahrscheinlichkeit liegt bei null Prozent. In den Morgenstunden ist mit Nebel zu rechnen.

Ähnliche Nachrichten

Auch am Freitag zeigt das Thermometer bereits 20 bis 24 Grad tagsüber an. Der Himmel ist wolkenlos.

Die neue Woche startet mit nur leichter Bewölkung, das Quecksilber zeigt 24 bis 26 Grad an.

Das Mittelmeer ist mit 17 Grad allerdings noch relativ kühl, aber die Füße kann man auf jeden Fall schon mal hineinhalten. (cls)