Der BMW wird aus dem Kanal gezogen. | MM-Redaktion - Tolo Jaume/Ultima Hora

TW
0

Glück im Unglück für einen Autofahrer in Port d'Alcúdia: Nachdem er mit seinem BMW in der Nacht zum Dienstag gegen 3.30 Uhr in einen Kanal stürzte, hat er das Fahrzeug laut Zeugenaussagen offenbar unverletzt verlassen. Da er aber den Unfallort einfach hinter sich ließ, muss er mit einer Strafanzeige rechnen.

Ähnliche Nachrichten

Die herbeigeeilten Hilfs- und Sicherheitskräfte stellten fest, dass niemand anders in dem Auto gesessen hatte. Das Fahrzeug wurde an einem Kran aus dem Kanal gezogen.

Das Kanalviertel von Port d'Alcúdia ist wegen des schönen Strandes mit blütenweißem Sand bei Touristen sehr beliebt. Zahlreiche Kanäle erinnern entfernt an Venedig, weshalb einige Straßen nach italienischen Orten benannt sind. Unweit von der Gegend befinden sich einige Salzwasserlagunen.